Neues Zertifikat Ernährungsberaterin VDOe

Hier ist es: Mein aktuelles Zertifikat Ernährungsberaterin VDOe mit Gültigkeit bis zum 31.12.2019.

Mein erstes Zertifikat erhielt ich im Oktober 2013. Hierbei handelt sich also bereits um die Verlängerung. Letztendlich ist ein solches Zertifkat Voraussetzung für die Erstattung meiner Leistungen bei den Krankenkassen. Da es an stetige Weiterbildungen geknüpft ist, garantiere ich somit aber auch eine hohe Beratungsqualität nach dem neusten Stand der Forschung.

Aktuelles VDOe-Zertifikat Ernährungsberaterin

Das macht einen schon ein wenig Stolz, bedenkt man wieviel Arbeit, Zeit und Investitionen dahinter stecken 🙂

Was Ihr jetzt tun müsst:

  1. Holt Euch vom vom Arzt eine Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung.
  2. Kontaktiert mich und ich erstelle einen Kostenvoranschlag.
  3. Reicht beides zusammen bei Eurer Krankenkasse ein und erhaltet die Kostenzusage. Oder ich übernehme das für Euch 🙂

Und dann können wir auch schon einen Termin ausmachen! Ich freue mich darauf.

Schreibe einen Kommentar